Liegenschaftenverwaltung ­– wir kümmern uns

Als Liegenschaftsverwalter kümmern wir uns verantwortungsbewusst um die Verwaltung von Wohnhäusern und Mietwohnungen.

Immobilien-Verwaltung leicht gemacht

Als Immobilienverwalter kümmern wir uns um alle Aspekte der Liegenschaftenverwaltung. Dies beinhaltet die Verwaltung von Wohnhäusern, Mietwohnungen und Stockwerkeigentum. Der perfekte rundum-glücklich-Service für unsere Mandanten. Dabei vertreten wir die Interessen des Hauseigentümers gegenüber Dritten, organisieren als rund um die administrative und technische Bewirtschaftung und übernehmen die Betriebsbuchhaltung.

Unsere Mandanten schätzen unser gesamtes Leistungsangebot und sie vertrauen auf unsere Erfahrung und Know-how als Liegenschaftsverwalter. Das beinhaltet auch sämtliche notwendigen Schritte bei der Erst- und Wiedervermietung von Liegenschaften. Mit anderen Worten ­– wir kümmern uns.

Sachbearbeiter Treuhand
treuhandbuero--regensdorf

Buchhaltung und Steuererklärung

Bei der Bewirtschaftung von Immobilien ist eine unserer Kernkompetenzen die Buchhaltung und alles rund um das Thema Steuern. Wir richten die Buchhaltung in unserer EDV komplett ein und übernehmen alle Aufgaben rund um dieses Thema. Wir verbuchen alle relevanten Belege, kümmern uns um die Abrechnung, übernehmen vorerfasste Arbeiten und erstellen jeweils fristgerecht korrekte Jahresabschlüsse.

Als Bewirtschafter von Liegenschaften und Stockwerkeigentum übernehmen wir nicht nur das betriebliche Rechnungswesen, sondern erstellen auch die Lohnbuchhaltung, kümmern uns um Lohnauszahlungen und Sozialversicherungsabgaben sowie um eine solide Finanz- und Steuerplanung und um die Steuererklärungen.

Liegenschaftverwaltung gesucht?

Bevor Sie sich für einen Liegenschaftsverwalter entscheiden, sprechen Sie zuerst mit uns.

Unser Treuhandbüro ­– wir kümmern uns

In diesen Räumlichkeiten kümmern wir uns um alle Anliegen unserer Kunden …

Referenzkunden, die uns vertrauen …

Auswahl von Klienten, die unserer Erfahrung vertrauen und auf unsere Kompetenz setzen.

Verkauf von Liegenschaften

Als Immobilien-Verwalter vertrauen unsere Mandanten auf unsere Erfahrung und unser Know-how. Ergänzend zu unseren Leistungen rund um die Bewirtschaftung von Immobilien kümmern wir uns auch um den Verkauf von Liegenschaften im Auftrag unserer Mandanten. Hier erstellen wir nicht nur überzeugende Verkaufsunterlagen, sondern kümmern uns auch um die notwendige Dokumentation.

Darüber hinaus kümmern wir uns auch um die Besichtigungen des Objekts, die Erstellung des Kaufvertrags sowie um die Abrechnung und Erstellung der Grundstücksgewinnsteuer. Zusätzlich beraten wir bei Finanzierungsfragen, die Vermittlung von Hypotheken, helfen bei der Verhandlung mit Banken und Versicherungen und um sämtliche Grundbuchgeschäfte.

steuererklaerung-beratung
immobilien-verwaltung-2

Erbrecht und Testamente

Erbrecht und die Erstellung von Testamenten gehören bei Immobilien mit dazu, damit alles geregelt wird. Das sorgt im Fall der Fälle für Hinterbliebene und Bewohnern von Stockwerkeigentum für Klarheit und gibt Eigentümern die gewünschte Sicherheit, dass alles Weitere in ihrem Sinne geregelt ist.

Wir beraten Mandanten bei allen Fragen des Erbrechts und der Testament Erstellung, erstellen alle Testamente und Überwachen die Willensvollstreckungsmandate. Hinzu kommen Ehe- und Erbverträge sowie alles rund um das Thema der Erbvorbezüge. Wir kümmern uns.